Zum Inhalt der Seite springen
Kaiserverlag

Carl Slotboom

1949 in Zutphen, Niederlanden, geboren.
Operngesangsausbildung, Schauspielausbildung.
Operettentenor am Stadttheater Sankt Pölten, Gasttenor vieler Konzerte, Musicals und Operetten.
Arbeitete 12 Jahre als Hypnosetherapeut und spezialisierte sich auf dem Gebiet der Inzestproblematik. Seine Inzesttherapie wurde in den 80er Jahren an der Universität von Amsterdam behandelt; Lehrgänge, Vorlesungen und Vorführungen, in Psychologie, Parapsychologie und Hypnose
1984 schrieb und inszenierte er ein Kindermusical und kehrte damit zum Theater zurück.
Seit 1994 schreibt Carl Slotboom Theaterstücke und zählt heute zu den meist gespielten Autoren in Holland. Aber auch in England, Deutschland, Belgien, der Schweiz, Österreich, Kanada und in Amerika werden seine Stücke gespielt.
Seit 1973 verheiratet mit Anja, eine Tochter und zwei Enkeltöchter.

Carl Slotboom

Stücke der Autorin/des Autors

Blind-Date im Waldhotel

Originaltitel:Blind date in het Gooi
Komödie in zwei Akten
5D / 3H / 1DEK

Ferien im Grusel-Hotel

Eine unheimliche Komödie
5D / 4H / 1DEK

So wird man Vater!

Originaltitel:Van Je Familie Moet Je Het Hebben
Komödie
4D / 4H / 1DEK

4D / 4H / 1DEK