Zum Inhalt der Seite springen
Kaiserverlag

Time Out

Profitheater Kinder- & Jugendstücke
Autor:
Thomas Baum
Besetzung: 3D / 6H / / Sim.

Lukas ist vierzehn, Klassenbester und hat eine glänzende Zukunft vor sich. Da sind sich seine Eltern sicher. Umso größer der Schreck, als sie an ihrem Urlaubsort sein Bild im Fernsehen sehen. Ihr Sonnenschein ist plötzlich ein gesuchter Drogendealer. Was ist geschehen? Eigentlich fing alles damit an, dass Lukas seine Klavierstunde verpasst hat, um der abgebrühten Sunny aus der Patsche zu helfen.
Als Sunny einen Beutel mit bunten Pillen aus einem Auto mitgehen lässt, stehen sie und Lukas plötzlich im Visier des brutalen Gangsters Drako und seinem Komplizen Richi, einem korrupten Polizisten. Lukas und Sunny bleibt nur die Flucht nach vorn.
Was als harmloser Gelegenheitsdiebstahl begann, wird zu einem riesigen Medienspektakel, aus dem keiner als Gewinner hervorgeht.