Zum Inhalt der Seite springen
Kaiserverlag

Montebello

Kommt doch mal vorbei!
Amateurtheater Komödie und Boulevard
Besetzung: 4D / 3H / 1DEK
Rechte:
Rechte für Österreich und Südtirol
Typ:
Komisches Stück in vier Akten

Zwei Familien freunden sich während eines Urlaubs in Montebello miteinander an. Sie verbringen vier lustige Wochen, und Dieter, ein Mann in den besten Postbeamten-jahren, lädt Benno und Angela zu sich nach Hause ein, wie man eben jemanden höflichkeitshalber einlädt, wobei aber der Eingeladene genau wissen sollte, dass er nicht kommen darf. Doch Benno und Angela reisen mitsamt ihrer Sippschaft tatsächlich an. Jetzt ist Dieter aber ein Mann mit festen Prinzipien und einer fixen Tageseinteilung. Der unwillkommene Besuch macht ihm schwer zu schaffen und alle trachten danach, die Urlaubsfreunde schnell wieder los zu werden. Doch Benno und Angela haben ihre eigenen Pläne.