Zum Inhalt der Seite springen
Kaiserverlag

Menstrip

Profitheater Komödie und Boulevard
Besetzung: 3D / 1H / 1DEK
Rechte:
Frei zur DEA
Typ:
Tragikomödie

Die dritte Scheidung ist durch. „Das muss gefeiert werden!“ , findet Blanche, ehemalige Klosterschülerin, jetzt erfolgreiche, coole Bankerin. Was wäre da besser als ein paar alte Freundinnen und ein Stripper?! Damals, bei ihrem „Junggesellinnen-Abschied hatte sie sich nicht getraut. Doch jetzt sollen die Puppen tanzen! Vergangenheitsbewältigung quasi.
Aber irgendwie kommt der Abend dann nicht so recht in Schwung. Denn gerade die zwei ehemaligen Mitbewohnerinnen ihrer Mädchen-WG, die Blanche am jetzt am wenigsten gebrauchen kann, sind der Einladung gefolgt: Sigrid, inzwischen Richterin und Hedi, unterbeschäftigtes Ex-Topmodel. Selbst mit Prosecco stellt sich keine rechte Stimmung ein – bis der Stripper auftritt.
Als dann auch noch ein Schuss fällt und eine der Damen plötzlich blutend am Boden liegt, ist die Party im vollen Gange…

Mit erfrischendem Sarkasmus und entlarvender Schonungslosigkeit erzählt Menstrip den turbulenten Abend rund um die Bankerin Blanche und ihren Besuch.