Zum Inhalt der Seite springen
Kaiserverlag

Kurschatten, Der

Amateurtheater Schwänke
Besetzung: 7D / 5H / / Sim
Rechte:

Alfred mietet sich auf Anraten seines Freundes Hubert in das exklusive Kurhotel „Gesund und Schön“ ein, um sich einige Zeit von den Strapazen seines Berufes, von seiner Ehefrau und der anstrengenden Schwiegermutter zu erholen sowie eventuell einen interessanten „Kur-Schatten“ kennenzulernen.
In diesem Kurhotel befindet sich aber auch seine Gattin unter ihrem ledigen Namen mit ihrer Kollegin, um „etwas zu erleben“. Ebenfalls anwesend sind seine Schwiegermutter, die sich vor kurzem zum siebenten Mal verheiratet hat, einige illustre Kurgäste und ein in seine Chefin verliebter Küchenchef sowie anderes merkwürdiges Personal.
Das konnte natürlich nicht gut gehen, da doch die meisten Kurgäste auf einen Kur-Schatten auswaren…