Zum Inhalt der Seite springen
Kaiserverlag

Kreuzers Kinder

Profitheater Dramatik, Zeitstücke
Besetzung: 2D / 1H / 1DEK
Rechte:
Frei zur DEA

Die Kreuzers hatten schon vor der Katastrophe nicht zu den anderen gehört. Man wollte nichts mit ihnen zu tun haben. Was geschah damals wirklich vor 30 Jahren, als die Kinder ihre Eltern erschossen im Schlafzimmer fanden?
War es Mord, ein Raubüberfall oder doch Selbstmord? War es der Schweizer oder der, der immer nach Frisör gerochen hat? Waren die dunklen Geschäfte des „schönen“ Vaters die Ursache eines Verbrechens oder die Affären der „nicht so schönen“ Mutter Auslöser für eine Eifersuchtstat?
Die inzwischen erwachsenen Kinder haben ihre eigene Wahrheit und erzählen die Geschichte in drei Variationen. Wem soll man glauben? Die Widersprüche häufen sich.