Zum Inhalt der Seite springen
Kaiserverlag

Kaltspaßgesichter

Profitheater Dramatik, Zeitstücke
Autor:
Dominic Oley
Besetzung: 2D / 4H / 1DEK
Rechte:
Frei zur UA

Ein Sturm tobt über der Stadt. Eine D.N.A wird gestohlen. Bruno ist bei seinem Bruder Jonny.
Bruno ist dort schon länger, seine eigene Wohnung ist abgeschrieben. Bruno verwahrlost in Jonnys Wohnung und mit ihm Jonnys Wohnung. Jonny hasst es, seinen Bruder und vor allem seine Wohnung, verwahrlosen zu sehen. Jonny ist erfolgreich. Bruno und Jonny haben eine schwierige Geschichte.
Irene sitzt auf dem Dach gegenüber und hat ihre Nachtsichtgeräte und Kameras dabei und ein kaltes Herz, das hat sie von Jonny. Irene dringt zu Bruno in die Wohnung. Bruno hat Pizza bestellt. Die kommt aber nicht. Joachim vom Pizzadienst erscheint und hat keine Pizza, hat Probleme mit dem Sturm und Lieferbedingungen und Menschen und der Welt hinter dem Sturm. Vorfälle. Der Sturm wird stärker. Besucher kommen durch den Sturm. Alles verwickelt sich. Das Untolerierbare spricht.