Zum Inhalt der Seite springen
Kaiserverlag

Here we are! The Andrews Sisters

Profitheater Komödie und Boulevard Musikdramatische Werke
Besetzung: 3D / 1H / 1DEK

Amerika zu Zeiten der Krise: Vic Schön, Besitzer des Beauty Salons Bei mir bist Du schön!, hat sich einen besonderen Coup ausgedacht: Um sein Geschäft in diesen schwierigen Zeiten wieder anzukurbeln, hat er die berühmten Andrews Sisters zu einem exklusiven Konzert für seine Kundschaft eingeladen.
Doch plötzlich kommt alles ganz anders – er erfährt, dass die Andrews Sisters das Konzert abgesagt haben!
Vic ist verzweifelt und hat eine Vision: seine drei Stammkundinnen Mrs. Ruggiero, Mrs. Levy und Mrs. Weschler könnten als Andrews Sisters einspringen. Wird seine Vision zur Wirklichkeit?


Rezensionen

Premiere: 09.06.2016, Landestheater Dinkelsbühl
Regie: Peter Cahn

"Und die bejubelten eine spektakuläre Inszenierung einer typisch amerikanischen Erfolgsgeschichte der 30er- und 40er- Jahre des vergangenen Jahrhunderts (...)".
schwäbische.de