Zum Inhalt der Seite springen
Kaiserverlag

Harte Bandagen

Profitheater Dramatik, Zeitstücke
Autor:
Thomas Baum
Besetzung: 3D / 3H / Simultanbühne
Rechte:
Frei zur DEA

Jürgen, Leiter der Programmentwicklung der TV-Anstalt Kabel 9, hat es nicht leicht, erfährt er doch kurz vor einer heißen Nummer mit seiner Stellvertreterin und Geliebten Carmen, dass auch sie sich um die Position des Generaldirektors bewerben will. Geschlechtsverkehren kann und will er nach dieser Nachricht nicht mehr, denn ab jetzt heißt es „Ring frei“ für den Kampf um Macht und Positionen. Da sich schnell herausstellt, dass sie ebenbürtige Gegner sind, suchen beide nach den dunklen Flecken im Privatleben des anderen. Pech für Jürgen, dessen kaufsüchtige Gattin Lotte, Teilnehmerin der Doku-Soap „Hilfe, ich will von dir ein Baby“, öffentlich mit einem Fremden kopuliert, um im Falle einer gelungenen Befruchtung die Siegerprämie von 100.000 Euro einzustreichen. Aber noch ist das Rennen nicht gelaufen, der letzte Kampf noch nicht ausgefochten …
„Harte Bandagen“: ein gnadenloser Schlagabtausch, ein skurril-grotesker Kampf der Geschlechter aus der Feder des Erfolgsautors Thomas Baum.