Zum Inhalt der Seite springen
Kaiserverlag

Gefährliches Spiel

Amateurtheater Kriminalstücke
Autor:
Besetzung: 4D / 5H / 1DEK
Originaltitel:
Dangerous Game
Übersetzung:
Deutsch von Erwin Strahl
Typ:
Schauspiel in 2 Akten

Jason Bradbury, ein sehr vermögender und erfolgreicher Geschäftsmann, gibt eine Party. Ein Teil seiner Familie und Freunde sind eingeladen. Da Jason niemals etwas ohne Hintergedanken macht, kommen die Geladenen bereits etwas nervös in seine Sommervilla. Jasons Überraschungen und Intrigen sind bekannt und gefürchtet. Er liebt es, Menschen von sich abhängig zu machen und zu erpressen. Was will er nun an diesem Abend? Vorläufig schlüpft Jason in die Rolle des aufmerksamen und charmanten Gastgebers und alle atmen auf. Auch das ist einkalkuliert. Geht seine Rechnung an diesem Abend wieder auf – oder findet er seinen Meister?