Zum Inhalt der Seite springen
Kaiserverlag

Ekstase

Profitheater Dramatik, Zeitstücke
Autor:
Simon Black
Besetzung: 1D / 2H / / Sim
Übersetzung:
Deutsch von Fritz Humer und Georg Wandl
Typ:
Dreiakter

Charles Hudson, ein junger Ehemann aus gutem Hause, leidet unter dem ausgebrannten Feuer, der Abgestumpftheit in seiner Ehe mit Dawn. So bleiben ihm nunmehr seine kleinen Alltagsperversionen, mit denen er seinem faden Leben etwas erotische Würze zu geben versucht. Als sein intimster Wunsch – seine Frau in aufreizender Aufmachung in einer Diskothek zu beobachten – von dieser erfüllt wird, glaubt er sich vorerst am Zenit seiner heimlichen Lust und sexuellen Macht. Doch seine bisherigen Begierden sind noch steigerungsfähig, und es entsteht ein Spiel aus Erotik, Abhängigkeiten und Betrug, an dessen Ende sich der vermeintlich Dominierende als kleine Marionette und Opfer seiner armseligen Fantasien in einer intelligent eingefädelten Intrige wiederfinden muss …