Zum Inhalt der Seite springen
Kaiserverlag

Du und der Vergnügungspark

Profitheater Dramatik, Zeitstücke
Autor:
Kusche Izy Fust Sebastian / Izy Kusche
Besetzung: 1D / 2H / Simultanbühne
Rechte:
Frei zur DEA

Christa, Tim und Frank haben zusammen Abitur gemacht. Und waren als Trio ganz gut unterwegs. Früher. Die Erwartungen an die Zukunft waren groß. Sie wollten was vom Leben. Waren voller Erwartungen. Keine Kompromisse, nur das Echte, das Hier und Jetzt zählte, raus aus dieser spießigen Kleinstadt und ab ins richtige Leben! Doch dann kam die Liebe ins Spiel. Und die ist nun mal nicht planbar…

Zehn Jahre später sehen sich die drei zum ersten Mal wieder. Doch was ist geblieben von damals? Was bleibt jetzt? … Ein gemeinsamer Trip durch Kanada muss doch mehr sein, als bloß Erinnerung? Oder kann Vergangenes nicht so einfach wieder aufleben?