Zum Inhalt der Seite springen
Kaiserverlag

Camping, Camping !

Gartenzwerge für Italien
Amateurtheater Komödie und Boulevard
Autor:
Rolf Kindler
Besetzung: 3D / 2H / 1DEK

Tante Hiltrud und Nichte Anna wollen Campingurlaub machen. Sucht Hiltrud nur aus einer finanziellen Notlage heraus Erholung auf dem Zeltplatz, so ist Anna eine passionierte Spartanerin, die nicht vor fragwürdigen sanitären Anlagen, karger Übernachtungsausstattung und behelfsmäßigem Kochgeschirr zurückschreckt.
Doch sie haben auch Gemeinsamkeiten: beide sind unbemannt und das soll sich in diesem Urlaub gehörig ändern – schließlich ist frau ja in Italien.
Die Verehrer lassen nicht lange auf sich warten. Der junge esoterisch angehauchte Weltenbummler und Student Tom sowie der reiche Besitzer des Campingplatzes Antonio Manuzio kämen in Frage. Ihre Zugehörigkeit zu den entsprechenden Damen ist allerdings noch lange nicht geklärt. Hiltrud und Anna sorgen noch für einige Turbulenzen auf dem Campingplatz bis sich die Paare finden. Und immer mit dabei ist die neugierige Dauercamperin Frau Mullheimer, die am Campingplatz ein Gärtlein mit Gartenzwergen stolz ihr eigen nennt. Doch Tante Hiltrud wird sie bald das Fürchten lehren …