Zum Inhalt der Seite springen
Kaiserverlag

Banana Temptation

Profitheater Komödie und Boulevard
Autor:
Manfred Buzzi / Günter Spörrle
Besetzung: 3D / 3H / 1DEK
Anmerkung:
Rechte für Österreich und Südtirol

Richard Buchholz, erfolgreicher Verfasser von Liebes-, Schund- und Groschenromanen, steht alleine da. Familie und Freunde haben sich abgewandt. Jetzt bleibt ihm nur noch das Schreiben. Oder eben auch nicht! Denn mit den vertrauten Gesichtern haben sich auch die Hauptakteure seiner Romane aus dem Staub gemacht. Wie soll er ohne seine Ideengeber die zehntägige Abgabefrist für sein neuestes Werk einhalten?
Doch dann taucht Nora auf: Attraktive Exfreundin des eifersüchtigen Nachbarn und fortan neue Muse des Schriftstellers. Bis Richard aber erkennt, dass Nora nicht nur seine neue Inspiration, sondern auch seine große Liebe ist, muss er gegen Irrtümer, Intrigen und Eifersucht kämpfen.

Eine unterhaltsame Boulevard-Komödie über den Stoff, den nur das Leben so schreibt, und den steinigen Weg zum großen Ziel…