Zum Inhalt der Seite springen
Kaiserverlag

Lukas Strasser

Lukas Strasser besuchte 8 Jahre in Linz den musisch - kreativen Zweig des BRG Hamerling, wo er unter anderem 2009 in "Sofies Welt" zu sehen war. Neben der schulischen Ausbildung absolvierte er die Musical Theatre Academy in Puchenau.
Er spielte auch im Kurzfilm "Zwischenraumarchitekten" und am Linzer Landestheater in "Fucking Åmål" mit. Während des Schäxpir Festivals 2009 in Linz, stand er in einer der Hauptrollen in dem Theaterstück "Rumor" auf der Bühne.
Lukas studiert seit 2011 an der PERFORMING ACADEMY in Wien, wo er bereits bei der Disney Produktion Aladdin auf der Bühne gestanden ist. 2012 sieht man Lukas beim Sommertheater Traun im Stück „ Der Kaufmann von Venedig“ .

Lukas Strasser

Stücke der Autorin/des Autors

Farblinge, Die

Kinderstück ab 3 Jahren
Frei zur UA
4 Personen/ Simultanbühne / Simultanbühne