Zum Inhalt der Seite springen
Kaiserverlag

50 ways to lose your love

Profitheater Dramatik, Zeitstücke Komödie und Boulevard
Besetzung: 2D / 1H / 1DEK

„Männer mit Krümel im Mundwinkel kann ich nich ernst nehmen. Habe ich Krümel im Mundwinkel? Du könntest aber. …
Jede Form jede Art jede Weise der Trennung ist geklaut. Wenn nicht, so doch so teilweise, dass man uns urheberrechtlich belangen könnte“, heißt es da bei den Beziehungsgesprächen.
Paare sprechen über Krümelmonster am Bettende, sind Opfer und Märtyrer, versuchen eine Annäherung im Warteraum einer Partnervermittlungsagentur, philosophieren über den falschen Fuß im Hosenbein oder trennen sich sang- und klanglos.
Andreas Becker entwirft einen hochunterhaltsam-verschrobenen Kosmos der Beziehungsvariationen, der wahrhaftig, überraschend und ernüchternd ist.